Wir verstehen die Anliegen von Mietern

Glück Auf Hausverwaltung

Hausverwaltung mit Verantwortung

Bei uns wird Hausverwaltung neu gedacht – einfach, verständlich und transparent. Die Glück Auf Immobilien Unternehmensgruppe verfügt inzwischen über eine Vielzahl an Immobilien, die im Rahmen der Projektierung von unserer eigenen Hausverwaltung betreut werden. Zusätzlich besitzen wir auch einen anwachsenden Immobilienbestand. Unsere Mieter können darauf vertrauen, dass wir mit unserer Verantwortung sorgfältig umgehen.

Unsere Wohn- und Geschäftsgebäude werden so bewirtschaftet, dass hohe und regelmäßige Renditen erzielt werden – und zwar langfristig. Wir sorgen dafür, dass Eigentümer und Mieter den Überblick über ihr Objekt behalten und mehr Zeit für die wichtigen Dinge im Leben haben. Wir kümmern uns um unsere Objekte!

Da unser eigenes Immobilien-Portfolio in den vergangenen Jahren stetig angestiegen ist und weiter ausgebaut wird, nehmen wir derzeit keine Aufträge für Fremdverwaltungen an.

Melden Sie jetzt Ihr Problem
mit Ihrer Glück Auf Immobilie!

Bieten Sie uns auch Ihre
Immobilie an!

Wie können wir Ihnen weiterhelfen?

Füllen Sie das Formular aus und wir kontaktieren Sie umgehend.