fbpx

2 vermietete Eigentumswohnungen mit Balkon in ruhiger Lage von Duisburg-Röttgersbach (027111)

Angebotspreis

170000

Fläche

122

Einheiten

2

Faktor

-

Status

in Vermarktung

Eigentumswohnung

6

-

-

Ca. 1952

Duisburg

Bei den hier angebotenen zwei vermieteten Eigentumswohnungen in Duisburg-Röttgersbach, handelt es sich um eine interessante und attraktive Kapitalanlage mit weiterem Mietsteigerungspotenzial. Die Liegenschaft wurde im Jahr ca. 1962 errichtet, befindet sich in einem gepflegten Allgemeinzustand und wurde fortlaufend instandgehalten und modernisiert. Die beiden Wohnungen verfügen jeweils über eine Wohnfläche von ca. 61,00 m² und befinden sich im EG sowie 1. OG einer Immobilie mit insgesamt 30 Wohneinheiten. Beide Wohnungen verfügen über die gleiche Raumaufteilung mit jeweils 3 Zimmer, einer Küche, Flur sowie einem Tageslichtbad. Zudem ist über dem Wohnzimmer der Balkon in Ostausrichtung erreichbar. Das Badezimmer der EG-Wohnung wurde bereits zeitgemäß in weiß modernisiert, dass Badezimmer im 1. OG ist noch älteren Baujahrs. Bei den Fenstern handelt es sich um isolierverglaste Kunststoff-Fenster mit Rollläden. Die Elektroinstallationen sind dreiadrig, verfügen jedoch nicht über FI-Schalter. Die Beheizung erfolgt derzeit noch mittels einer Ölzentralheizung.

Lage

Die Liegenschaft befindet sich im nördlich gelegenen Duisburger Stadtteil Röttgersbach. Familien mit Kindern stehen Zahlreiche Kindergärten und Schulen in nächster Umgebung zur Verfügung. Auch das Freizeitangebot ist breit gefächert, lange Spaziergänge im Revierpark Mattlerbusch oder schwimmen, saunieren und relaxen in der Niederrhein-Therme. Alle bekannten Lebensmitteldiscounter sind in nächster Nähe und größtenteils fußläufig erreichbar. Die Anbindung an den ÖPNV ist durch diverse Bushaltestellen als optimal zu bezeichnen. Die nächste Autobahnauffahrt der A3 ist in ca. 1 km Entfernung erreichbar und bietet eine gute Anbindung an die umliegenden Städte und Stadtteile Duisburgs.

Wir verkaufen auch Ihre Immobilie. Rufen Sie uns an:

Oder schreiben Sie uns:

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden wir uns gern bei Ihnen

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

GLÜCK AUF Immobilien GmbH
Am Stadtbad 37
45219 Essen

Klicken Sie auf die Schaltfläche, um den Inhalt von Progressmap zu laden.

Laden Sie Map