fbpx

Mehrfamilienhaus in Essen Altenessen

Angebotspreis

895.000 €

Fläche

1.014,14 m²

Einheiten

18

Faktor

Status

Verkauft

Mehrfamilienhaus

Altenessen

Das Mehrfamilienhaus wurde ca. im Jahre 1950 auf einem ca. 875,00 m² großen Grundstück errichtet und wurde im Jahr 2016 teilweise saniert und im Anschluss vollständig vermietet. Die Liegenschaft verfügt über eine vermietbare Fläche von insgesamt 1.014,14 m², welche sich auf 18 Wohneinheiten verteilt. 14 Wohnungen verfügen über einen sanierten Balkon. Alle Einheiten wurden in diesem Jahr mit neuen, isolierverglasten Kunststoff-Fenster ausgestattet. Die Elektrik wurde bereits in den 90er Jahren erneuert. Beheizt werden die Wohnungen mittels Gasetagenheizungen.

Lage

Alle Einrichtungen des täglichen Bedarfs sowie Schulen und Kindergärten sind zu Fuß zu erreichen. Die Essener Innenstadt sowie der Hauptbahnhof sind in ca. 15 Minuten über die Altenessener Straße erreichbar. Durch eine gute Anbindung über die A42 gelangt man sowohl mit dem Auto, als auch dem ÖPNV sehr schnell in alle Teile des Ruhrgebiets. Ferner erreicht Altenessen einen hohen Freizeitwert durch die umliegenden Naherholungsgebiete. Durch die Schurenbachhalde, die Uferlandschaft des Rhein-Herne-Kanals, den Bürgerpark Kuhlhoffstraße sowie einer für Fußgänger und Fahrräder ausgebauten alten Bahntrasse ergeben sich direkt aus dem Haus heraus vielfältige Freizeitmöglichkeiten.

Wir verkaufen auch Ihre Immobilie. Rufen Sie uns an:

Oder schreiben Sie uns:

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden wir uns gern bei Ihnen

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

GLÜCK AUF Immobilien GmbH
Am Stadtbad 37
45219 Essen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden