fbpx

Attraktive Eigentumswohnung in gefragter Lage von Castrop Rauxel (028927)

Angebotspreis

160000

Fläche

76,62

Einheiten

-

Faktor

-

Status

in Vermarktung

Eigentumswohnung

3

-

-

Ca. 1993

Castrop-Rauxel

Diese attraktive geschnittene Eigentumswohnung befindet sich im 1 Obergeschoss eines sehr gepflegten Mehrfamilienhauses in Castrop Rauxel Frohlinde. Das Mehrfamilienhaus wurde 1993 auf einem Erbpachtgrundstück errichtet. Die Gesamtwohnfläche von ca. 76,62 m² verteilt sich auf drei Zimmer, Küche, Flur sowie ein modernes Badezimmer mit begehbarer Dusche. Die Küche mit einem zeitgemäßem Fliesenspiegel bietet ausreichend Stellfläche für eine funktionale Einbauküche. Ein praktischer Einbauschrank befindet sich im Flur. Die Liegenschaft wird mittels einer Gaszentralheizung beheizt. Bei den Fenstern handelt es sich um isolierverglaste Kunststoff-Fenster. Die Elektroinstallation ist 3-adrig und verfügen über einen FI-Schutzschalter. Als Bodenbelag ist überwiegend Parkett Boden verlegt worden. Das Treppenhaus ist sehr gepflegt. Eine separate Garage ist ebenfalls diesem Angebot zugehörig. Die Erbpacht läuft bei dem Objekt bis 2090.

Lage

Frohlinde ist der östlichste Stadtteil von Castrop-Rauxel. Er grenzt im Westen an den Castroper Stadtteil Schwerin, im Osten an den Dortmunder Stadtteil Kirchlinde. Frohlinde war traditionell eine typische westfälische Bauerschaft mit einigen Bauernhöfen und einer Getreidemühle am Mühlenteich. Mit dem Bau einer eigenen Kirche zu Beginn des 20. Jahrhunderts folgte die Abspaltung von der Castroper Gemeinde. Frohlinde wurde am 1. April 1926 nach Castrop Rauxel eingemeindet. Ein kleiner Teil der Gemeinde (32 ha) kam zu Westerfilde.

Wir verkaufen auch Ihre Immobilie. Rufen Sie uns an:

Oder schreiben Sie uns:

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden wir uns gern bei Ihnen

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

GLÜCK AUF Immobilien GmbH
Am Stadtbad 37
45219 Essen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden