fbpx

Wohn- und Geschäftshaus in Duisburg Duissern

Angebotspreis

440.000 €

Fläche

350 qm

Einheiten

9

Faktor

Status

Verkauft

Wohn- und Geschäftshaus

Duisburg

Das Wohn- und Geschäftshaus wurde auf einem 300,00 m² großen Grundstück errichtet. Die Liegenschaft verfügt über sieben Wohn- und zwei Gewerbeeinheiten. Das Objekt verfügt ausschließlich über isolierverglaste Kunststoff-Fenster. Diese wurden sukzessive und somit zu unterschiedlichen Jahren verbaut. Die Einheiten werden mittels Fernwärmeheizung beheizt. Die Sanitäranlagen entsprechen dem heutigen Standard. Im Zuge von Sanierungsarbeiten an den Sanitäranlagen wurden ebenfalls die Zu- und Abwasserleitungsrohre erneuert. Die Wohnungen verfügen über eine normale Ausstattung. Die Elektroinstallationen wurden teilweise erneuert. Gemäß dem Mietspiegel der Stadt Duisburg sind die Mieten steigerungsfähig.

Lage

Duissern ist einer der ältesten Stadtteile Duisburgs. Der Stadtteil ist heute dem Stadtbezirk Mitte zuzuordnen. Der Duisburger Zoo befindet sich ebenfalls innerhalb des Bezirkes. In dem Autobahnkreuz Kaiserberg kreuzen sich die A3 und A40. Duissern grenzt unmittelbar an den Duisburger Hauptbahnhof und an die Universität Duisburg-Essen. Den Stadtteil durchzieht ein Grüngürtel, der vom Goerdeler Park am Hauptbahnhof über die Königsberger Allee bis zur Schweizer Straße am Fuß des Kaiserbergs reicht. Bekannte Sehenswürdigkeiten des Stadtteils sind der botanische Garten, das Dreigiebelhaus und die Lutherkirche. Aufgrund der zahlreichen Grünflächen und der guten Infrastruktur ist der Stadtteil sehr beliebt.

Wir verkaufen auch Ihre Immobilie. Rufen Sie uns an:

Oder schreiben Sie uns:

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden wir uns gern bei Ihnen

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

GLÜCK AUF Immobilien GmbH
Am Stadtbad 37
45219 Essen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden