fbpx

Eigentumswohnungen in Essen Bergerhausen zur Eigennutzung oder Kapitalanlage (010440)

Angebotspreis

1595000

Fläche

525

Einheiten

8

Faktor

25,32

Status

in Vermarktung

Eigentumswohnung

-

-

-

Ca. 1964

Essen

Die angebotene Liegenschaft befindet sich in sehr zentraler Lage, auf der Rellinghauser Straße, im Stadtteil Bergerhausen. Das Objekt wurde im Jahr 1964 auf einem ca. 695,00 m² großen Grundstück errichtet und verfügt über acht Wohnungen, sowie fünf Garagen, die sich auf einem Hinterhof befinden. Die Wohnungen sind zwischen ca. 43,60 m² und ca. 70,61 m² groß und verfügen über moderne Grundrissgestaltungen. Das gesamte Objekt befindet sich in einem gepflegten Allgemeinzustand und wurde zwischen 2021 und 2022 teilsaniert Im 2.ten Quartal 2022 werden Balkone an alle Wohnungen angebaut, um die Wohnqualität weiter zu steigern! An kalten Tagen werden die Wohnungen mit einer Gaszentralheizung beheizt, die im Jahre 2021 erneuert wurde. Die Warmwasserbereitung erfolgt in allen Wohnungen über Durchlauferhitzer. Das Objekt verfügt über eine Dämmung, sowie isolierverglaste Kunststofffenster Alle Wohnungen wurden Endmietet und bieten daher viele Optionen für den Erwerber.

Lage

Die angebotene Wohnung befindet sich im Stadtteil Essen Bergerhausen. Bergerhausen ist ein Stadtteil, der südöstlich des Stadtkerns gelegen ist. Er grenzt an die Stadtteile Überruhr Hinsel, Steele und Huttrop, Rüttenscheid, Stadtmitte und Rellinghausen. Der Stadtteil ist geprägt durch dichte Wohnbebauung und viele Grünflächen. Bergerhausen hat einen direkten Anschluss an die A 52 welche im nahe gelegenen Autobahndreieck Essen Ost auf die A 40 mündet.

Wir verkaufen auch Ihre Immobilie. Rufen Sie uns an:

Oder schreiben Sie uns:

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden wir uns gern bei Ihnen

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

GLÜCK AUF Immobilien GmbH
Am Stadtbad 37
45219 Essen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden