fbpx

Gepflegtes und modernisiertes Mehrfamilienhaus in zentraler Innenstadtlage von Oberhausen (030341)

Angebotspreis

600000

Fläche

522

Einheiten

8

Faktor

17,49

Status

in Vermarktung

Mehrfamilienhaus

-

-

-

Ca. 1892

Duisburg

Bei der Liegenschaft handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus aus ca. dem Jahre 1892, errichtet in massiver, 3- geschossiger Bauweise mit Satteldach. Die Liegenschaft wurden auf einem ca. 476,00 m² großen Grundstück erbaut und ist voll unterkellert. Insgesamt stehen ca. 522 m² Wohnfläche verteilt auf 7 Wohneinheiten im Vorderhaus sowie einem zweigeschossigen Einfamilienhaus als Hinterhausgebäude mit Flachdach zur Verfügung. Die Warmwasserversorgung erfolgt hier über einen Warmwasserspeicher. Ein kleiner Garten steht den Mietern zur Verfügung. Das Objekt wurde im Jahr 1996 umfassend saniert. In diesem Zuge wurden unter Anderem die Zu- und Abwasserleitungen, die Elektroinstallationen sowie die Sanitäranlagen erneuert. In der Zwischenzeit wurden bereits 3 von 8 Bäder erneut modernisiert. Ebenso wurden isolierverglaste Kunststoff-Fenster verbaut. Die Dacheindeckung wurde ca. im Jahr 1996 komplett erneuert. Die Dacheindeckung des Einfamilienhauses wurde vor 3 Jahren erneuert. Sämtliche Wohnungen werden mittels Fernwärmeheizung beheizt. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt dezentral über Durchlauferhitzer. Die Unterverteilungen befinden sich in den Wohnungen. Der Zählerkasten wurde bereits im Kellergeschoss zentralisiert. Im Rückwärtigen Bereich wurde die Fassade Wärmegedämmt, ebenso das Einfamilienhaus. Drei Balkone runden diese attraktive und sehr gepflegte Liegenschaft in guter, zentraler innerstädtischer Lage von Oberhausen ab.

Lage

Die Liegenschaft liegt in Oberhausen am Rand der Stadtmitte, am westlichen Rand des Stadtteils Oberhausen-Altstaden und ca. 1 km nördlich der Stadtgrenze zu Mülheim an der Ruhr. Es handelt sich um eine mittlere Wohnlage mit guter Infrastruktur und Verkehrsanbindung. Geschäfte und diverse Einrichtungen des täglichen Bedarfs sind bequem fußläufig erreichbar. Öffentliche Verkehrsmittel befinden sich in der Nähe, der Oberhausener Hauptbahnhof ist ca. 1,5 km entfernt. Die A40 ist ebenfalls schnell in ca. 1 km Entfernung erreicht und bietet Anschluss an die Ruhrgebietsstädte Duisburg, Mülheim sowie Essen.

Wir verkaufen auch Ihre Immobilie. Rufen Sie uns an:

Oder schreiben Sie uns:

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden wir uns gern bei Ihnen

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

GLÜCK AUF Immobilien GmbH
Am Stadtbad 37
45219 Essen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden