fbpx

Gepflegtes Wohn- und Geschäftshaus mit Garagenhof in zentraler Lage von Duisburg-Dellviertel (ID 027897)

Angebotspreis

1470000

Fläche

953,39

Einheiten

13

Faktor

-

Status

in Vermarktung

Wohn- und Geschäftshaus

-

16 Garagen und 6 Stellplätze

-

Ca. 1958

Duisburg

Das Wohn- und Geschäftshaus aus ca. dem Baujahr 1958 umfasst Insgesamt 11 Wohneinheiten mit einer Gesamtwohnfläche von ca. 953,39 m² sowie 2 Gewerbeeinheiten mit einer Gesamtnutzfläche von ca. 164,64 m². Die Einzelaufteilung entnehmen Sie bitte der beigefügten Mietaufstellung. Beheizt wird das Objekt über eine Fernwärmeheizung. Die Warmwasseraufbereitung erfolgt jeweils über einzelne Gas-Geyser in den Einheiten. Die Sanitäranlagen wurden in den vergangenen 15-20 Jahren modernisiert. Ebenso wurden bereits die Zu- und Abwasserleitungen sukzessive erneuert. Die Elektroinstallationen in den Gewerbeeinheiten sind in den letzten 5 Jahren erneuert worden und verfügen über FI-Schutzschalter. Die Elektroinstallationen in den Wohneinheiten sind etwas älteren Baujahrs und verfügen nur teilweise über FI-Schutzschalter. Das Dach wurde ca. vor 20 Jahren eingedeckt, verfügt jedoch über keine Wärmedämmung. Bei den Fenstern handelt es sich um isolierverglaste Kunststoff-Fenster. Acht der insgesamt elf Wohneinheiten verfügen über Loggien und Terrassen. Insgesamt befindet sich die Liegenschaft in einem gepflegten und guten Instandhaltungszustand. 11 Garagen und 6 Stellplätze im rückwärtigen Innenhof runden dieses interessante Immobilienangebot mit Mietsteigerungspotenzial in guter und zentraler Innenstadtlage ab.

Lage

Duisburg Dellviertel ist ein Stadtteil im Stadtbezirk Duisburg-Mitte. Der Stadtteil befindet sich östlich des Rheins und wird im Westen umrahmt von den Stadtteilen Hochfeld und im Norden von der Altstadt. Er grenzt im Südosten an den Stadtteile Neudorf. Die Anbindung an den öffentlichen Personennahverkehr ist als sehr gut zu bezeichnen. Die infrastrukturelle Anbindung ist, aufgrund der Lage im Duisburger Zentrum, sehr gut. Die Königstraße als wichtigste Einkaufsstraße der Stadt liegt zwischen dem Dellviertel und der angrenzenden Altstadt. Geprägt wird der Stadtteil in seiner öffentlichen Wahrnehmung jedoch vor allem von seiner Vielfalt an kulturangeboten, die vor allem rund um den zentralen Dellplatz angesiedelt sind. Darüber hinaus ist er vor allem als Wohngebiet von Bedeutung. Der Duisburger Hauptbahnhof ist fußläufig in ca. 10 Minuten zu erreichen.

Wir verkaufen auch Ihre Immobilie. Rufen Sie uns an:

Oder schreiben Sie uns:

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden wir uns gern bei Ihnen

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

GLÜCK AUF Immobilien GmbH
Am Stadtbad 37
45219 Essen

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map