fbpx

Dreifamilienhaus in Essen Altenessen

Angebotspreis

198.000 €

Fläche

255 qm

Einheiten

3

Faktor

Status

Verkauft

Dreifamilienhaus

1964

Altenessen in Essen

Das Dreifamilienhaus wurde im Jahre 1964 auf einem ca. 342,00 m² großen Grundstück errichtet. Die Liegenschaft wurde in massiver Bauweise gebaut und verfügt über eine Garage. Es sind überwiegend isolierverglaste Kunststoff-Fenster vorhanden. An der Giebelseite der Liegenschaft sind noch einfachverglaste Holzfenster vorzufinden. Die Dacheindeckung des Objektes ist mittelfristig erneuerungsbedürftig. Die verklinkerte Fassade befindet sich in einem ordentlichen Zustand. Alle Wohneinheiten werden mittels einer Fernwärmeheizung beheizt. Der Erdgeschosswohnung ist der Gartenbereich zugeordnet. Die Wohnungen im 1.- und 2. Obergeschoss verfügen über einen Balkon. Alle Einheiten verfügen über eine einfache Ausstattung.

Lage

Altenessen ist ein nördlicher Stadtteil der Stadt Essen. Er ist amtlich in die beiden Stadtteile Altenessen-Süd und Altenessen-Nord unterteilt. Zusammengenommen wäre Altenessen der bevölkerungsreichste Stadtteil Essens. Er grenzt an die Stadtteile Vogelheim und Bochold. Im Westen grenzt er an das Nordviertel und im Süden an Katernberg und Stoppenberg. Die Bundesstraße 224 verläuft in Nord-Süd-Richtung durch Altenessen und hat am Autobahnkreuz Essen-Nord eine Anbindung an die Bundesautobahn 42. Eine weitere östlichere Abfahrt der A 42 heißt Essen-Altenessen. Die infrastrukturelle Anbindung ist aufgrund der Nähe zur B224 sowie den umliegenden Hauptverkehrsstraßen als gut zu erachten. Die Entfernung zum Essener HBF beträgt 4,9 km.

Wir verkaufen auch Ihre Immobilie. Rufen Sie uns an:

Oder schreiben Sie uns:

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden wir uns gern bei Ihnen

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

GLÜCK AUF Immobilien GmbH
Am Stadtbad 37
45219 Essen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden