fbpx

Gewerbeeinheit in Duisburg Hochheide

Angebotspreis

2.100.000 €

Fläche

1.529,11 qm

Einheiten

3

Faktor

Status

Verkauft

Gewerbeeinheit

Duisburg Hochheide

Die Gewerbeeinheit wurde auf einem 2.476,00 m² großen Grundstück in eingeschossiger Bauweise errichtet. Sie verfügt über eine Gesamtnutzfläche von 1.529,11 m², welche aktuell von drei Gewerbemietern genutzt wird. Beheizt werden die Gewerbeeinheiten mittels einer Fernwärmeheizung. Die Fassade wurde thermisch isoliert und geputzt. Die Schaufensteranlagen bestehen aus einem wärmegedämmten Aluminiumprofilsystem. Ebenfalls wurden in den Einheiten Klimaanlagen verbaut.

Lage

Die Immobilie ist angeschlossen an eine kleine Einkaufspassage, welche alle Geschäfte des täglichen Bedarfs bedienen kann. Auch Banken und Ärzte sind fußläufig erreichbar. Die Liegenschaft ist umgeben von einem großen Marktplatz, welcher durch Bänke und kleinere Spielmöglichkeiten zum Verweilen einlädt. Aufgrund der umliegenden Wohnbebauung mit Hochgeschossern werden die Gewerbeeinheiten regelmäßig und stark frequentiert. Im unmittelbaren Umfeld befindet sich ein Kaufland, welcher ebenfalls gut besucht wird und den Kundenstrom an den Gewerbeeinheiten der zu verkaufenden Liegenschaft vorbei führt.

Wir verkaufen auch Ihre Immobilie. Rufen Sie uns an:

Oder schreiben Sie uns:

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden wir uns gern bei Ihnen

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

GLÜCK AUF Immobilien GmbH
Am Stadtbad 37
45219 Essen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden