fbpx

Wohn- und Geschäftshaus in Essen Ostviertel

Angebotspreis

850.000 €

Fläche

770 qm

Einheiten

13

Faktor

Status

Verkauft

Wohn- und Geschäftshaus

Baujahr 1948

Essen

Die Liegenschaft Severinstraße 18 wurde ca. im Jahre 1948 erbaut. Das Baujahr des angrenzenden Gebäudes Severinstraße 20 ist ca. 1964. Die Liegenschaften wurden auf einem ca. 1.150,00 m² großen Grundstück errichtet. Das Objekt verfügt über 12 Wohneinheiten mit einer Wohnfläche von ca. 770,00 m² und einer Gewerbeeinheit mit einer Fläche von ca. 480,00 m². Die Einheiten werden mittels Gaszentralheizung beheizt. Es wurden ausschließlich isolierverglaste Kunststoff-Fenster verbaut. Die Fassade befindet sich in einem wenig repräsentativen Zustand und verfügt über keine Wärmedämmung. Das Dachgeschoss wurde ebenfalls nicht wärmegedämmt. Die Wohneinheiten befinden sich überwiegend in einem einfachen Zustand, verfügen jedoch teilweise über Balkone. Es sind zwei Garagen vorhanden. Die Häuser sind zur Zeit vollständig vermietet.

Lage

Das Ostviertel schließt unmittelbar an die Essener Innenstadt an und weist mit ca. 200 Hektar deren zweifache Größe auf. Das Essener Ostviertel besteht überwiegend aus dichter Wohnbebauung und einigen Gewerbeflächen.

Wir verkaufen auch Ihre Immobilie. Rufen Sie uns an:

Oder schreiben Sie uns:

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden wir uns gern bei Ihnen

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

GLÜCK AUF Immobilien GmbH
Am Stadtbad 37
45219 Essen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden