fbpx

Solides Mehrfamilienhaus in Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen! (027690)

Angebotspreis

450000

Fläche

350

Einheiten

3

Faktor

20

Status

in Vermarktung

Mehrfamilienhaus

-

-

-

Ca. 1907

Gelsenkirchen

Bei dem hier angebotenen Mehrfamilienhaus in Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen handelt es sich um ein solides und gepflegtes Mehrfamilienhaus mit Garten. Die Immobilie ist derzeit in 5 Wohneinheiten aufgeteilt und verfügt über eine Wohnfläche von insgesamt ca. 350 m² mit aktuellen Mieteinnahmen von ca. 22.320,00€ im Jahr. Die Wohnungsgrößen variieren zwischen ca. 35m² im Erdgeschoss und ca. 97m² in den oberen Etagen. Die Wohnungen sind überwiegend mit Gas-Etagenheizungen und mit isolierverglasten Kunststofffenstern ausgestattet. Zwei Wohnungen werden derzeit noch über Nachtspeicher beheizt. Die Sanitäranlagen sind überwiegend hell gefliest und verfügen meist über eine Dusche. Das Dach der Immobilie wurde gedämmt. Des Weiteren verfügt die Immobilie über einen Garten und eine Vollunterkellerung.

Lage

Der Stadtteil Bulmke-Hüllen liegt im Stadtbezirk Gelsenkirchen-Mitte nordöstlich der Gelsenkirchener Innenstadt. Im Westen grenzt Bulmke-Hüllen an Schalke, im Norden an Gelsenkirchen-Bismarck. Bis 1982 war der Schalker Verein mit seinen Hochöfen, der Rohrgießerei und Kesselfabrik ein wichtiger Faktor der Gelsenkirchener Wirtschaft. Nun soll die industriebrache als Wohn- und Gewerbegebiet erschlossen werden. Zwölf Kindertagesstätten, vier Grundschulen, eine Hauptschule sowie zwei Gymnasien liegen im Stadtteil und bieten ein breites Bildungsangebot. Zum 31. Dezember 2020 lebten ca. 25.425 Einwohner in Bulmke-Hüllen verteilt auf einer Fläche von ca. 6,69 km².

Wir verkaufen auch Ihre Immobilie. Rufen Sie uns an:

Oder schreiben Sie uns:

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden wir uns gern bei Ihnen

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

GLÜCK AUF Immobilien GmbH
Am Stadtbad 37
45219 Essen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden