fbpx

Solides Mehrfamilienhaus mit Garagenhof in ruhiger Lage von Duisburg-Friemersheim (ID 027689)

Angebotspreis

1300000

Fläche

1025

Einheiten

16

Faktor

17,05

Status

in Vermarktung

Merfamilienhaus

-

16 Garagen

-

Ca. 1911

Duisburg

Bei der Liegenschaft handelt es sich um ein Mehrfamilienhaus etwa 1911 errichtet, in massiver, 3-geschossiger Bauweise mit Satteldach sowie einem Garagenhof mit insgesamt 16 Garagen. Die Liegenschaft wurde auf einem ca. 1.000,00 m² großen Grundstück erbaut und ist voll unterkellert. Insgesamt stehen ca. 1.025,00 m² Wohnfläche verteilt auf 16 Wohneinheiten zur Verfügung. Die genaue Aufteilung entnehmen Sie bitte der beigefügten Mietaufstellung. Das Objekt wurde im Jahr 2000 umfassend saniert. In diesem Zuge wurden unter Anderem die Zu- und Abwasserleitungen sowie die Sanitäranlagen erneuert. Ebenso wurden isolierverglaste Kunststoff-Fenster verbaut. Die Dacheindeckung wurde im Jahr 2000 komplett erneuert, verfügt jedoch über keine Dämmung. Sämtliche Wohnungen werden mittels Gaseinzelöfen beheizt. Die Beheizung in den Badezimmern erfolgt über elektrische Lüfter. Bei den Elektroinstallationen handelt es sich um dreiadrige Elektroleitungen, welche teilweise mit einem FI-Schutzschalter ausgestattet sind. Die Unterverteilungen befinden sich bereits in den Wohnungen. Der Zählerkasten wurde bereits im Kellergeschoss zentralisiert. Der Keller weist teilweise Baujahrs typische Feuchtigkeitsschäden auf.

Lage

Die Liegenschaften befinden sich im Duisburger Stadtteil Friemersheim. Viele historische Einfamilienhäuser prägen hier zusammen mit Mehrfamilien- oder Einfamilienhäusern das Stadtbild. Friemersheim ist mit knapp 3.000 Bewohnern der zweikleinste Stadtteil des Bezirks. Friemersheim grenzt im Norden an Rheinhausen Mitte, dem Zentrum Rheinhausens, im Osten an Wanheim-Angerhausen, im Süden an Mündelheim und im Westen an Rumeln-Kaldenhausen. Im Viertel stehen die üblichen Supermärkte und Discounterketten sowie Einzelhändler zur Deckung des täglichen Bedarfs zur Verfügung. Friemersheim gibt es zurzeit sechs, größtenteils konfessionelle, Kindergärten. Grundschulen und weiterführende Schulen verschiedenster Art gibt es ebenfalls zahlreich in Rheinhausen. Mit öffentlichen Verkehrsmitteln gelangt man problemlos in die Duisburger Innenstadt oder andere Stadtteile. Die die A40 und A57 bieten eine schnelle Anbindung in umliegende Städte.

Wir verkaufen auch Ihre Immobilie. Rufen Sie uns an:

Oder schreiben Sie uns:

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden wir uns gern bei Ihnen

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

GLÜCK AUF Immobilien GmbH
Am Stadtbad 37
45219 Essen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden