fbpx

Gewerbeimmobilie in Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen (ID 019323)

Angebotspreis

760.000 €

Fläche

1200 qm

Einheiten

1

Faktor

Status

in Vermarktung

Gewerbeimmobilie

Gelsenkirchen

Die Liegenschaft wurde ca. 1970 auf einem ca. 1.787,00 m² großen Grundstück errichtet und ca. im Jahre 1995 umgebaut. Das Gewerbeobjekt verfügt über eine Mietfläche von ca. 1.200,00 m². Die Immobilie wird über eine Gaszentralheizung beheizt, die etwa aus dem Jahr 2010 stammt. Im gleichen Jahr sind isolierverglaste Kunststofffenster verbaut worden. Die Sanitäranlagen sowie die Steigleitungen und Fallrohre befinden sich in einem modernisierten Zustand (Erneuerung in ca. 2020). Die Eindeckung des Flachdachs inklusive der Isolierung wurde ca. im Jahr 2017 erneuert. Die vorhandenen dreiadrigen Elektroinstallationen verfügen über einen FI-Schutzschalter. Das Objekt ist voll unterkellert – im Kellergeschoss befindet sich eine Sauna mit Außenbereich. Vor dem Objekt befinden sich ca. 25 Parkflächen. Die Gewerbeeinheit ist bis ca. 2030 an ein Sportstudio / Gesundheitszentrum vermietet.

Lage

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map

Der Stadtteil Bulmke-Hüllen liegt im Stadtbezirk Gelsenkirchen-Mitte nordöstlich der Gelsenkirchener Innenstadt. Im Westen grenzt Bulmke-Hüllen an Schalke, im Norden an Gelsenkirchen-Bismarck. Bis 1982 war der Schalker Verein mit seinen Hochöfen, der Rohrgießerei und Kesselfabrik ein wichtiger Faktor der Gelsenkirchener Wirtschaft. Nun soll die Industriebrache als Wohn- und Gewerbegebiet erschlossen werden. Zwölf Kindertagesstätten, vier Grundschulen, eine Hauptschule sowie zwei Gymnasien liegen im Stadtteil und bieten ein breites Bildungsangebot. Zum 31. Dezember 2020 lebten ca. 25.425 Einwohner in Bulmke-Hüllen verteilt auf einer Fläche von ca. 6,69 km². Die Wildenbruchstraße ist Teil der Bundesstraße B227, die durch den Stadtteil Gelsenkirchen Bulmke-Hüllen verläuft. Das Gewerbeobjekt wurde in zweiter Reihe errichtet. Betrachtet man die umliegende Bebauung so handelt es sich um eine, teils wohnwirtschaftlich, teils gewerblich genutzte, mehrgeschossige Bebauung. Über die Bundesstraße B227 sind die Autobahnen A2 und A42 gut erreichbar, somit auch das gesamte Ruhrgebiet. Die Anbindung an den ÖPNV ist, durch den ca. 7 min. entfernten Gelsenkirchener Hauptbahnhof, als sehr gut zu bezeichnen.

Wir verkaufen auch Ihre Immobilie. Rufen Sie uns an:

Oder schreiben Sie uns:

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden wir uns gern bei Ihnen

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

GLÜCK AUF Immobilien GmbH
Am Stadtbad 37
45219 Essen

Google Maps

By loading the map, you agree to Google's privacy policy.
Learn more

Load map