Am Stadtpark 3-5, Duisburg

Baujahr

1956

Gesamtwohnfläche

645 m²

Einheiten

23

Status

Fertiggestellt 2019

Beschreibung

Mehrfamilienhäuser

Mittelmeiderich in Duisburg

Die beiden Mehrfamilienhäuser wurden im Jahre 1956 auf einem ca. 1104,00 m² großen Grundstück errichtet. Insgesamt umfasst die Liegenschaft 23 Apartments mit einer Wohnfläche von insgesamt ca. 646 m² sowie 13 Einzelgaragen auf einem rückwärtigen Garagenhof. Die Liegenschaft ist bereits nach WEG aufgeteilt. Die Einheiten verfügen über eine Fläche von 21,50 m² bis 34,70 m² und werden mittels einer Gaszentralheizung beheizt. Sämtliche Wohnungen sind mit einer Einbauküche ausgestattet. Es wurden isolierverglaste Kunststoff-Fenster verbaut. Im Jahr 2019 wurden die Wohnungen schrittweise aufwändig und zeitgemäß saniert, inkl. Zu- und Abwasserleitung, neuen Bädern usw. Die Appartements wurden im Anschluss an die Sanierung möbliert und werden an Kurzzeitmieter vermietet. Dies erfolgt durch unseren eigenen Geschäftsbereich der Glück Auf Appartements.

Ausstattung :

Lage

Klicken Sie auf die Schaltfläche, um den Inhalt von Progressmap zu laden.

Laden Sie Map

Die Liegenschaft befindet sich in einer wenig frequentierten Seitenstraße im Duisburger Stadtteil Mittelmeiderich. Der Stadtteil grenzt im Süden an Duissern, im Westen an Ruhrort und Laar, im Norden an Alt-Hamborn und Neumühl sowie im Osten an den Oberhausener Stadtteil Alstaden. Die Anbindung an den ÖPNV ist, aufgrund von Bus- und Bahnhaltestellen im Umfeld der Liegenschaft, als gut zu bezeichnen.

Grundrisse

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden wir uns gern bei Ihnen

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

GLÜCK AUF Immobilien GmbH
Am Stadtbad 37
45219 Essen

Klicken Sie auf die Schaltfläche, um den Inhalt von Progressmap zu laden.

Laden Sie Map