Meisenburgstraße 70, Essen

Baujahr

1972

Gesamtwohnfläche

64 m²

Einheiten

1

Status

Fertigstellung 2019

Beschreibung

Eigentumswohnung

Essen-Bredeney

Das Mehrfamilienhaus liegt im schönen Essener-Süden und ist in einem gepflegten Zustand. Die Wohneigentumsgemeinschaft hat insgesamt 3 Wohneinheiten. Das Grundstück hat eine Fläche von 314 m². Die Wohnfläche der Eigentumswohnung beträgt 64 m², wobei zusätzlich noch weitere rund 17 m² als Nutzfläche im ausgebauten Spitzboden zur Verfügung stehen. Zusätzlich gibt weitere Nutzflächen im Keller des Gebäudes. Das gesamte Gebäude wird durch eine Gas-Zentralheizung beheizt. Die Eigentumswohnung wurde vollumfänglich und exklusiv durch uns saniert. Die Küche besitzt nach der Sanierung einen Wanddurchbruch zum Wohn- und Esszimmer, so dass die Wohnung einen lichtdurchfluteten und modernen Raumzuschnitt erhalten hat. Das Bad wurde ebenfalls vergrößert. In der gesamten Wohnung wurde neuer Echtholzpakett in Eiche verlegt, was die Exklusivität dieser schönen Wohnungen unterstreicht. Zusätzlich besitzt die Eigentumswohnung eine wunderschöne Dachterrasse, die vom Wohnzimmer aus zu begehen ist und genügend Platz zur Entspannung lässt. Die Eigentumswohnung wurde zwischenzeitlich verkauft.

Ausstattung :

Lage

Klicken Sie auf die Schaltfläche, um den Inhalt von Progressmap zu laden.

Laden Sie Map

Die Eigentumswohnung ist zentral im Stadteil Essen-Bredeney gelegen – ca. 6 km südlich vom Zentrum Essen. In der direktem Umgebung befinden sich ausgedehnte Gründflächen und Waldgebiete. Den Baldeneysee als beliebtes Naherholungsgebiet mit hohem Freizeitwert erreichen Sie ebenfalls in nur wenigen Autominuten. Über die nahegelegene Zufahrt zur A52 haben Sie eine gute infrastrukturelle Anbindung nach Düsseldorf. Die Haltestelle zum Essener Nahverkehr ist fußläufig in wenigen Minuten zu erreichen. Aufgrund der zentralen Lage befinden sich Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarf. Auch Schulen und Kindergärten sind in unmittelbaren Umgebung.

Grundrisse

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden wir uns gern bei Ihnen

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

GLÜCK AUF Immobilien GmbH
Am Stadtbad 37
45219 Essen

Klicken Sie auf die Schaltfläche, um den Inhalt von Progressmap zu laden.

Laden Sie Map