Unsere Herzensangelegenheit

Die Glück Auf Unternehmensgruppe versteht sich nicht nur als Ansprechpartner rund um Immobilien, sondern auch als aktives Mitglied der Gesellschaft. Wir übernehmen soziale Verantwortung in Essen und dem Ruhrgebiet und möchten etwas bewegen.

Der unternehmerische Erfolg macht es uns möglich, Projekte zu unterstützen und unser Glück zu teilen. Als Familienväter liegt uns das Glück der Kinder und Jugendlichen in unserer Gesellschaft besonders am Herzen. Deshalb unterstützen wir gerne folgende Vereine:

Deutscher Kinderschutzbund Ortsverband Essen e.V.

Deutscher Kinderschutzbund Ortsverband Essen e.V.
Einsatz für die Interessen und Rechte der Kinder in unserer Gesellschaft
www.dksb-essen.de
Förderturm – Ideen für Essener Kinder e.V.

Förderturm – Ideen für Essener Kinder e.V.
Unterstützung für Essener Kinder und Jugendliche mit sozial schwachem Hintergrund
www.foerderturm.de
MENSCHENMÖGLICHES e.V.

MENSCHENMÖGLICHES e.V.
Unterstützung hilfloser oder benachteiligter Menschen sowie sozialer Einrichtung in Essen, um mehr Lebensqualität und bessere medizinische Voraussetzungen zu schaffen
www.menschenmögliches.de