Sven Fischer

Sven Fischer ist Geschäftsführender Gesellschafter der Glück Auf Unternehmensgruppe und verantwortlich für den Immobilienkauf, -verkauf und die Vermietung sowie die damit verbundenen Vertragsverhandlungen. Des Weiteren liegt seine Zuständigkeit in der Leitung der Glück Auf Immobilienmakler. Er beschäftigt sich mit der Performance-Entwicklung der betreuten Objekte und der Identifizierung sowie Realisierung von Wertschöpfungspotenzialen. Darüber hinaus auch mit der Planung, Kontrolle und Verantwortung der Objektankaufbudgets sowie Steuerung der strategischen Partner auf Objektbasis und Objektankaufsprüfung.

Sein erster Kontakt zu Immobilien war die Ausbildung zum Kaufmann der Grundstücks- und Wohnungswirtschaft. Später gründete er das Unternehmen Haus- und Grundkonzept Ruhr, aus dessen Erfahrung die Glück Auf Unternehmensgruppe profitiert.

Im Jahr 2003 zog der gebürtige Thüringer nach Essen und heiratete seine Frau nach 12 Jahren Partnerschaft. Seine Freizeit verbringt er mit Familie, Freunden und seinem Hund am liebsten beim entspannten Zusammensitzen im Garten beim Grillen.