fbpx

Gepflegtes Vierfamilienhaus in gutbürgerlicher Lage von Wickede (028841)

Angebotspreis

530000

Fläche

266

Einheiten

4

Faktor

26,57

Status

in Vermarktung

Mehrfamilienhaus

-

-

-

Ca. 1963

Dortmund

Das gepflegte und vollunterkellerte Vierfamilienhaus wurde im Jahre ca. 1963 auf einer Grundstücksfläche von ca. 528,00 m² in Massivbauweise errichtet. Eine Wohn- und Nutzfläche von ca. 266,00 m² verteilt sich auf vier Wohneinheiten über drei Etagen. Alle Wohneinheiten verfügen über einen zeitgemäßen Grundriss und drei der vier Wohnungen über einen Balkon bzw. eine Terrasse. Den Traum eines jeden Selbstnutzers erfüllt die Wohnung im Erdgeschoss mit ca. 97 m² Wohnfläche und großzügiger Terrasse. Der große Garten, Kellerräume, ein Waschkeller sowie 2 Garagen stehen dem zukünftigen Eigentümer und den Mietern zur Verfügung. Für einen Teilbereich der Dachgeschossfläche liegt aktuell kein genehmigter Grundriss vor. Der bauliche Zustand des Hauses ist als gepflegt zu bezeichnen. Im Jahre 2016 wurde die Gas- Zentralheizung ausgetauscht und die doppeltverglasten Kunststoff- Fenster sind im Jahre 1993 verbaut worden. Beim Innenausbau sind zeitgemäße Fliesen, Parkett und Laminat verwendet worden. Die Dacheindeckung ist regelmäßig instandgehalten und es befinden sich Unterverteilungen in jeder Wohneinheit, die schon über FI- Schutzschalter verfügen. Ein Großteil der Bäder sind im Jahr 2018 saniert worden und im Innenausbau sind Fliesen sowie Laminat verwendet worden. Das erwirtschaftet eine Jahresnettokaltmiete von ca. 12.480,00 € und ist steigerungsfähig. Bei einer Vollvermietung ist eine Jahresnettokaltmiete von ca. 19.824,00 € als realistisch zu betrachten.

Lage

Wickede ist in allen Himmelsrichtungen von weiten Feldern umgeben und einzig im Westen über ein paar Häuser mit dem benachbarten Stadtteil Asseln verbunden. Wickede liegt 10 Kilometer östlich der Dortmunder Innenstadt und 5 Kilometer westlich des Stadtkerns der östlich an Wickede angrenzenden Stadt Unna. Heute liegt die Ortschaft Wickede nördlich vom gleichnamigen Dortmunder Flughafen, jedoch nicht in der Einflugschneise. Der Ort ist durch eine gemischte Wohnbebauung geprägt. Rund um den Hellweg existiert noch eine relativ hohe Anzahl an alten Fachwerkhäusern, die heute teilweise unter Denkmalschutz stehen.

Wir verkaufen auch Ihre Immobilie. Rufen Sie uns an:

Oder schreiben Sie uns:

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden wir uns gern bei Ihnen

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

GLÜCK AUF Immobilien GmbH
Am Stadtbad 37
45219 Essen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden