Karriere

Deine Karriere in der Glück Auf Unternehmensgruppe

Du hast Interesse an der Immobilienbranche?

Wir bieten die Möglichkeit, in einem engagierten Team Verantwortung zu übernehmen. Flache Hierarchien und familiäre Atmosphäre äußern sich bei uns durch Spaß an der Arbeit.

Egal ob Auszubildender, Student oder Experte, wenn du mit Leidenschaft und Professionalität unser Team verstärken möchtest, sprich uns an. Wir freuen uns auf dich.

Mitarbeiter Vertriebsinnendienst (m/w/d) mit dem Schwerpunkt Akquisition von Immobilien

Stellenbeschreibung Vertriebsinnendienst (PDF)

Werkstudent (m/w/d) Schwerpunkt Vertrieb & Akquise

Stellenbeschreibung Werkstudent (PDF)

Werde Teil unseres Teams! Wir freuen uns! Glück Auf!

Unsere Geschichte

Unsere Leistungen

Verpflegung

Kostenlose Getränke und wöchentlich frisches Obst

Arbeitsplatz

Moderne Kommunikationstechnik (Smartphone, Laptop)

Wachstum

Ein dynamisch wachsendes Unternehmen

Kommunikation

Kurze Entscheidungswege und direkte Kommunikation

Team

Sehr teamorientierte und familiäre Arbeitsatmosphäre

Weiterbildung

Regelmäßige Feedbackgespräche zur individuellen Weiterentwicklung

Work-Life-Balance

Flexible Arbeitszeitmodelle

Altersvorsorge

Unterstützung bei der betrieblichen Altersvorsorge

Vergütung

Attraktive Vergütungsmodelle

Events

Frühstück, Team-Events und gemeinsame Teilnahme an sportlichen Wettbewerben