fbpx

Mehrfamilienhaus in Essen Borbeck

Angebotspreis

275.000 €

Fläche

310 qm

Einheiten

6

Faktor

Status

Verkauft

Mehrfamilienhaus

1967

Borbeck in Essen

Das Mehrfamilienhaus wurde ca. im Jahre 1967 auf einem ca. 586 m² großen Grundstück errichtet. Die Nutzfläche von ca. 310 m² verteilt sich auf insgesamt sechs Wohneinheiten, mit Wohnungsgrößen zwischen ca. 49 – 62 m². Beheizt wird die Liegenschaft mittels einer Fernwärmeheizung. Die Wohnungen verfügen bereits über isolierverglaste KunststoffFenster. Lediglich im Treppenhaus sind noch Holzfenster verbaut. Die Sanitärbereiche wurden bei Neubezug der Wohnungen sukzessive erneuert. Die Elektroinstallation wurde ebenfalls in Teilen überarbeitet. Im rückwärtigen Bereich stehen den Mietern (außer DG) Balkone und eine Terrasse zur Verfügung. Ebenfalls befindet sich eine Garage im Objekt.

Lage

Essen-Borbeck liegt etwa fünf Kilometer nordwestlich der Essener Innenstadt und ist durch die Autobahnen 40 und 42 gut an das Ruhrgebiet angeschlossen. Die Germaniastraße ist eine zum Teil stark befahrende Straße in diesem Stadtteil. Im Bereich der Immobilie verdichtet sich jedoch die Bebauung und die Frequentierung nimmt erheblich ab. In diesem Abschnizz zeichnet sich die Germaniastraße durch eine geschlossene Wohnbebauung mit überwiegend wohnwirtschaftlich genutzten Immobilien aus.

Wir verkaufen auch Ihre Immobilie. Rufen Sie uns an:

Oder schreiben Sie uns:

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden wir uns gern bei Ihnen

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

GLÜCK AUF Immobilien GmbH
Am Stadtbad 37
45219 Essen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden