fbpx

Mehrfamilienhaus in Köln Kalk

Angebotspreis

1.150.000 €

Fläche

395 qm

Einheiten

7

Faktor

Status

Verkauft

Mehrfamilienhaus

1936

Kalk in Köln

Das voll unterkellerte Mehrfamilienhaus wurde ca. im Jahre 1936 als Massivbau auf einem ca. 267 m² großen Grundstück errichtet. Die Wohnfläche von ca. 395,50 m² verteilt sich auf insgesamt sieben Wohneinheiten mit Wohnungsgrößen zwischen ca. 38 bis 116 m². Beheizt wird die Liegenschaft mittels einer im Jahre 2019 eingebauten Gas-Zentralheizung, die Warmwasserversorgung erfolgt über Elektro-Durchlauferhitzer. Das Mehrfamilienhaus verfügt über isolierverglaste Kunststoff-Fenster aus dem Jahr 2004. Zwei Sanitärbereiche wurden erneuert, die übrigen Bäder befinden sich in einer älteren Standardausführung. Die Elektroinstallation wurde ebenfalls in Teilen überarbeitet. Den Mietern der 1. und 2. Etage stehen Loggien zur Verfügung und der Liegenschaft zugehörig ist ein großzügiger Garten.

Lage

Der Ortsteil Kalk ist ein zentrumsnaher Stadtteil, welcher sich stets im Wandel befindet. Durch Umwandlungen in den Wohnbebauungen und durch neu entstehende moderne Wohnquartiere wird das Viertel aufgewertet. Ein wichtiges Objekt, welches zur Modernisierung beitrug, war der Bau des Einkaufszentrum Köln Arcaden. Aber auch das Polizeipräsidium, das Odysseum, der große Bauhaus und der Musikstore vervielfältigen die Lage. Die Gießener Straße geht von der viel befahrenden Rolshover Straße ab und liegt dadurch etwas ruhiger am Verkehr an. Gegenüber dem Hauseingang verlaufen die S-Bahn-Schienen, daher sind ÖPNV-Anbindung mit Bahn und Bus zu Fuß schnell zu erreichen. Auch die Autobahn ist mit dem Pkw in wenigen Minuten erreicht und der Flughafen liegt 15 Autominuten entfernt.

Wir verkaufen auch Ihre Immobilie. Rufen Sie uns an:

Oder schreiben Sie uns:

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden wir uns gern bei Ihnen

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

GLÜCK AUF Immobilien GmbH
Am Stadtbad 37
45219 Essen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden