fbpx

3 Mehrfamilienhäuser in Gelsenkirchen Rotthausen

Angebotspreis

570.000 €

Fläche

890,00 qm

Einheiten

13

Faktor

Status

Verkauft

3 Mehrfamilienhäuser

Rotthausen in Essen

Das zum Kauf angebotene Portfolio in Gelsenkirchen besteht aus 3 Mehrfamilienhäusern mit insgesamt 13 Wohneinheiten, welche sich alle auf einem Flurstück befinden. 4 zur hörige Garagen generieren weitere Mieteinnahmen. In den Liegenschaften sind überwiegend doppeltverglaste Kunststoff-Fenster verbaut und die Dacheindeckung wurde zuletzt ca. 1980 erneuert. In den Wohneinheiten sind überwiegend noch keine FI-Schutzschalter vorzufinden und die Elektroinstallation ist teilweise noch zweiadrig. Die Hausflure weisen Holztreppenhäuser auf und die Deckenkonstruktion besteht, gemäß dem Baujahr, aus Holzbalkendecken. Die Liegenschaften weisen Renovierungsstau auf, ebenso werden kurz bis mittelfristig Investionsaufwendungen in den bereits oben erwähnten Gewerken (Elektroistallationen, Dacheindeckung, …) als zu erwarten angesehen.

Lage

Rotthausen ist der südlichste Stadtteil der Ruhrgebietsstadt Gelsenkirchen an der Grenze zur Stadt Essen und gehört dem Stadtbezirk Gelsenkirchen-Süd an. Rotthausen ist bekannt für seine vielen Grünanlagen und als Standort der modernen Solarenergieindustrie; an der Stadtgrenze zu Essen liegt das Naturschutzgebiet Mechtenberg. Auch ist er ein Beispiel für gelungene Integrationspolitik und das friedliche Zusammenleben der Kulturen.

Wir verkaufen auch Ihre Immobilie. Rufen Sie uns an:

Oder schreiben Sie uns:

Wenn wir Ihr Interesse geweckt haben, melden wir uns gern bei Ihnen

Haben Sie noch Fragen? Zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren.

GLÜCK AUF Immobilien GmbH
Am Stadtbad 37
45219 Essen

Google Maps

Mit dem Laden der Karte akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Google.
Mehr erfahren

Karte laden